Dienstag, 23. Oktober 2012

VoIP PBX-Lösungen für Unternehmen - Was soll gesucht werden


Business-Kommunikation ist seit jeher eine Herausforderung Arena für Management .... unterliegen Kosten, Funktion, Zuverlässigkeit und andere Belastungen und Sorgen. Das Aufkommen von VoIP-Technologie .... und speziell Anwendung auf TK-Anlagen über IP-basierte Protokolle .... hat eine enorme Chance für die Unternehmen viele Vorteile zu ernten ist.

Viele Unternehmen haben heute mehrere Standorte im ganzen Land oder auf der ganzen Welt. Derzeit nutzt jedes Büro eine eigene TK-Anlage und Inter-Office-Anrufe werden über das PSTN und aufgeladen Ferngespräche und internationale Preise von Trägern geleitet. Die meisten Unternehmen beschäftigen auch Arbeiter auf einer Teilzeitbasis, die aus ihren Häusern zu arbeiten. Diese Arbeitnehmer erhalten für Telekommunikations-Kosten erstattet die ihnen bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben. Es macht einfach wirtschaftlich sinnvoll für Unternehmen, um Alternativen zu ihren TK-Anlagen zu konsolidieren und Kosten senken zu erkunden.

Die Antwort ...... Kauf eines Voice-over-IP aktiviert PBX-System und stellen Sie es in einem Virtual Office Setup.

Voice-over-IP (VoIP) ist eine relativ neue Technologie für den Transport von Sprache über das Internet, die Nutzer zu erheblichen Kosteneinsparungen bei Fern-und Auslandsgesprächen realisieren können. Neben Wirtschaftlichkeit, aktiviert VoIP PBX-Systemen (oder IP-PBX) bieten eine einfache Integration in bestehende TK-Anlagen und sind mit niedrigen Betriebskosten aus als Upgrade durch Software-Updates statt teurer Hardware-Austausch durchgeführt wird. Zusätzlich vereinfacht die Technologie der Kommunikationsinfrastruktur (keine Notwendigkeit für separate Sprach-und Datenleitungen) und bieten eine hohe Skalierbarkeit.

Virtual Office Modelle sind Unternehmen, die ihre Kommunikation zu konsolidieren, Kosten zu senken und erreichen mehr Zusammenhalt Corporate Images wollen verwendet. Um das Modell zu implementieren, muss ein Unternehmen eine einzelne IP-PBX-System in seinen Sitz zu installieren und zu verteilen, um Mitarbeiter IP-Telefone oder normale Telefone mit VoIP-Adapter. Mitarbeiter können intra-Büro-und Inter-Office-Anrufe durch Wählen Nebenstellen. Solche Anrufe werden über das Internet geführt und sind praktisch frei. Die Kunden des Unternehmens, auf der anderen Seite, können wählen, eine einzelne eingehende Zahl plus Erweiterungen, um die Mitarbeiter des Unternehmens zu erreichen. Letztere erhalten die Anrufe auf ihrem IP / Regular Phones an jedem Ort der Welt mit Internet-Konnektivität.

Also, welche Art von VoIP-PBX-Lösung ist Ihr Unternehmen benötigen? - Eine schlüsselfertige Virtual Office-Lösung, die individuell auf Ihr Unternehmen spezifischen Bedürfnisse zu erfüllen könnten.

Meine Empfehlung für diese Lösung ist die hoch gelobte Paket von Packet8. Kürzlich 8X8, Inc Packet8 Virtual Office-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen erhalten Network Computing Magazine Editors 'Choice Award gegenüber konkurrierenden Angeboten von Covad Communications und Velocity Networks. Das ist ein paar ziemlich starke Konkurrenz .... und sagt viel über Packet8 die Leistung. Die Packet8 Virtual Office-Lösung erhielt die höchste Gesamtbewertung für seine reiche Feature-Set, Call-Management-Tools und niedrigen Bezugspreis.

Die Packet8 Virtual Office ist eine kostengünstige, einfach zu bedienende Alternative zu herkömmlichen TK-Anlagen, die Benutzer auf der ganzen Welt als Teil eines VoIP-gehosteten virtuellen Telefonanlage, die automatische Telefonzentralen, Konferenz Brücken, Extension-to-einschließt ermöglicht Erweiterung Dialing, Business-Class-Voicemail-und Ring-Gruppen, Funktionen zusätzlich zu einer großen Vielfalt von anderen Business-Telefon in der Regel auf High-End-Prämisse PBX-Systeme gefunden. Ihr Virtual Office reduziert eines Unternehmens Telekommunikation Total Cost of Ownership (TCO) mit einer minimalen Anfangsinvestition mit unbegrenzter Orts-und Ferngespräche Unternehmen ruft in den Vereinigten Staaten und Kanada und Packet8 die niedrigen internationalen Tarife kombiniert.

Nun ..... hier ist ein Überblick von dem, was zu suchen, wenn machen den Business Case für Investitionen in VoIP-Technologie für eine VoIP-PBX-Lösung aussehen:

* Möglichkeiten, um Geld für Unternehmen zu retten .....

- Beseitigung oder Minimierung intra-Office-Maut

- Vermeidung von Service-und Support-Verträge für bestehende PBX-Hardware

- Beseitigen Sie die Notwendigkeit für die laufende Centrex-Dienste - und Abgaben

- Reduzieren Sie Kosten für die Expansion über geringere Kosten für Hinzufügungen, bewegt und verändert, niedrigere Benutzer Hardware-Kosten

- Reduzieren Sie die laufenden Kosten für separate Voice-Messaging-Systeme

- Geben Sie die Produktivität Vorteile für Remote-und Wanderarbeiter, die mit den gleichen integrierten Funktionen wie Büroangestellte ermächtigt werden können

- Reduzieren Schulung der Anwender und Lernen am Telefon und Messaging-Systeme

- Kosten-effektiv umzusetzen Unified Messaging

- Verbesserung der Sicherheit

- Reduzieren Sie Systemausfallzeiten und die Performance verbessern

Zusätzliche Vorteile für Call Center .....

- Virtualisierung Call-Centern, so dass mehr Flexibilität in das Zentrum der Konfiguration .... entweder helfen Konsolidierungsbemühungen oder Bereitstellung von Enterprise-Funktionen zur Telearbeit Callcenter-Beschäftigten

- Verbesserung der Kundenbetreuung und reduzieren verlassenen Anrufe und Zeiten

- Verbesserung der Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung Umsatz durch verbesserte Call-Center-Dienstleistungen

Wirtschaftliche Überlegungen ....

- VoIP Telekommunikations-Hardware und-Software

- IP-Telefon-Sets oder Softphones

- Netzwerk-Upgrades für mögliche Qualität von Service und Performance-Upgrades

- Umsetzung Arbeit und professionelle Dienstleistungen

- On-going Support und Administration Arbeitsmarkt

- Support-und Wartungsverträge

- Erhöhte Support-Anrufe und potenzielle Ausfallzeiten für Benutzer aus der erstmaligen Einsatz

- IT Training

- User Training

- Abschreibung, Abschreibung und Entsorgungskosten für bestehende Telekommunikations-Anlagen

Mögliche Projektrisiken ......

- Quality of Service / Leistungen

- Schulung der Anwender und Annahme

- Administration und Support Qualifikationsniveau und Ressourcen

- Proprietary vs offenen Systemen Interoperabilität

Wie funktioniert der Lösung arbeiten?

Inter / Intra Büro Anrufe .......

Anrufer A, wer in der Konzernzentrale befindet, will einen Aufruf an Anrufer B, die in der Konzernzentrale oder in einem der Unternehmen Büros weltweit befindet machen.

Anrufer eine nimmt seine VoIP-Gerät (IP Telefon, Telefon mit Adapter oder Softphone) und wählt Anrufer B Erweiterung.

Die VoIP PBX Server durchsucht seiner internen Datenbank und erhält Call-Routing-Informationen über Anrufer B Die VoIP-Telefonanlagen-Server leitet den Anruf an Anrufer B VoIP-Gerät.

Wenn die Zielrufnummer nicht erreichbar ist, leitet das System den Anruf an Anrufer B-Voicemail.

Sobald Anrufer B aufnimmt seinen VoIP-Gerät das Gespräch beginnt.

Während des Gesprächs Anrufer A VoIP-Gerät konvertiert Stimme digitalen Pakete und schickt sie an den Aufrufer B VoIP-Gerät und umgekehrt.

Sowohl A als auch B können traditionelle PBX-Funktionalität zu verwenden, wie Anruf in die Warteschleife, Anrufer-ID, Anrufweiterleitung, etc. sind Anrufe kostenlos

Ausgehende Anrufe .......

Anrufer A, die in der Konzernzentrale befindet, will einen Anruf zu tätigen
den Anrufer B, ist, wer ein Unternehmen Kunden.

Anrufer eine nimmt seine VoIP-Gerät (IP Telefon, Telefon mit Adapter oder Softphone) und wählt die Rufnummer des Kunden.

Die VoIP PBX Server durchsucht seiner internen Datenbank und erhält Call-Routing
Informationen über die VoIP-Carrier, wer Anrufe Anrufer B die Ortsvorwahl beenden.

Der Anruf wird zum VoIP Träger geleitet.

Die VoIP-Carrier beendet den Anruf des Anrufers B Nummer über das PSTN.

Während des Gesprächs Anrufer A können traditionelle PBX-Funktionalität, wie Anruf in die Warteschleife, Anrufer-ID, Anrufweiterleitung, etc.

Anrufe werden auf Zeitbasis im Vorschulalter ausgehandelten Tarife mit dem VoIP-Carrier berechnet

Eingehende Anrufe .....

Anrufer A, der ist ein Unternehmen, Kunden, will einen Aufruf an Anrufer B zu machen, ist, die ein Mitarbeiter des Unternehmens.

Anrufer A nimmt sein Handy und wählt das Unternehmen einen zentralen Zugang Nummer.

Die VoIP-Telefonanlagen-Server fordert den Anrufer auf eine Erweiterung geben.

Anrufer eine Zifferblättern Anrufer B Erweiterung.

Die VoIP PBX Server durchsucht seiner internen Datenbank und erhält Call-Routing-Informationen über Anrufer B.

Die VoIP-Telefonanlagen-Server leitet den Anruf an Anrufer B VoIP-Gerät.

Während des Gesprächs Anrufer B können traditionelle PBX-Funktionalität zu verwenden, wie Anruf in die Warteschleife, Anrufer-ID, Anrufweiterleitung, etc.

Anrufe sind entweder kostenlos, wenn das Unternehmen verwendet eine lokale Zugangsnummer oder aufgeladen auf Zeitbasis, wenn das Unternehmen nutzt eine gebührenfreie ein.

Voice over IP (VoIP)-Technologien tragen große Versprechen, Telekommunikation und Vernetzung Total Cost of Ownership zu senken und gleichzeitig befähigt das Wirtschaftsleben mit neuen Fähigkeiten und Agilität. Wenn Sie Ihre Entscheidung über den Einsatz eines Virtual Office VoIP PBX Lösung in Betracht ziehen, die strategischen und konkreten Nutzen sowie die Kosten und Risiken wie oben beschrieben. Wenn es scheint alles zu überwältigend suchen die Hilfe eines unvoreingenommene unabhängiger Berater wie Business VoIP Solution....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen